Vorbereitungsspiel gegen Haslau

Am Samstag, den 11.März bestritt unsere Kampfmannschaft ein Testspiel gegen Haslau, derzeitiger ungeschlagener Tabellenführer der 2.Klasse Ost, am Kunstrasen in Schwadorf. Haslau ging in der 16. Spielminute zwar in Führung, doch in Minute 35 verwandelte Clemens Schneider eine passgenaue Flanke von Alexander Simic zum Anschlusstreffer. Zu Beginn der 2.Halbzeit gelangen Haslau 2 weitere  Treffer. Dann aber nahm der USV Eichgraben das Heft in die Hand. Zunächst verkürzte Mehmet Ciftcisoy in Minute 68 nach herrlichem Solo auf 3:2, 4 Minuten später verwandelte Albert Schneider per Kopf  eine Ecke von Patrick Bodnar zum Ausgleichstreffer. Weitere 6 Minuten später verlängerte Albert Schneider gekonnt auf Bodnar, dieser netzte souverän zum 3:4 ein. Zu guter Letzt spielte in der 83. Minute Baris Özgül einen herrlichen Pass in den Raum auf Albert Schneider, der den Ball zum 3:5 versenkte.