Nachwuchsspiele

Nachdem das Freitagsspiel der U12 wegen Schlechtwetters abgesagt werden musste, meinte es der Wettergott am Samstag wieder besser. Unsere U9 Mannschaft glänzte auch gleich mit einem eindeutigen Sieg gegen Zwentendorf. Das Spiel endete 2:11 für den USVE – die Tore erzielten Julian (4), David (2), Marvin (2). Die U15 NSG Pressbaum unterlag Sieghartskirchen 3:0.
Als Auftakt der Sonntagsspiele bezwang die U 10 Tulbing 8:4. Die Torschützen des USVE waren Jakob (2), Julian Sch, David, Felix, Max und Julian O.. Ein Tor war ein Eigentor der Gäste.
Die U11 gewann gegen St.Andrä/W. 2:0, die Torschützen waren Tobias und Karl.
Im letzten Spiel des Tages besiegt die U13-Mannschaft Langenlois klar mit 14:0. Die Tore erzielten Clemens (5),Simon (3), Nick (2), Liam (2), Martin und Roman.