Erfolgreicher Start des Nachwuchses in das Wochenende

Den Start ins Meisterschaftswochenende machte heute, Fr. 12.5., die U8 mit dem Nachtrag des Turniers in Altlengbach. Dabei besiegte unsere Mannschaft Altlengbach  mit 7:0 (Torschützen: Harun (2), Christoph (2), Semi (3)), und Gablitz durch Tore von Jakob P. (2), Silas, Christoph und Constantin mit 5:1.

Die U12 legte nach und gewann gegen Altlengbach 3:1, die erfolgreichen Torschützen waren Leon (2) und Kenneth.

Am Samstag war unsere U11 in Tulbing zu Gast und unterlag dort den Gastgebern trotz spielerischer Überlegenheit 3:0. Die U10 verlor gegen Klosterneuburg knapp  5:6 (Torschützen: Max (2), Jakob (3)). DIe U15 NSG Pressbaum besiegte Langenlois durch Tore von Noah, Daniel (2) und Fabio 0:4.

Das Muttertags-Turnier der U8 am Sonntag endete für den USV Eichgraben mit einer Niederlage gegen Klosterneuburg – den Ehrentreffer beim 5:1 erzielte Semi. Gegen Zeiselmauer verloren unsere Burschen 3:2, die Torschützen für den USVE waren Harun und Silas.