Kampfmannschaft siegt gegen Harland

Bereits in der 2. Spielminute ging der USV Eichgraben durch ein Tor von Albert Schneider 1:0 in Führung, in  der 8. Spielminute  setzte sein Bruder Clemens Schneider nach und stellte auf 2:0. Im Gegenzug gelang Harland nur eine Minute später der Anschlusstreffer zum 2:1. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielte Baris Özgül das 3:1 für Eichgraben. Der Wettergott meinte es mit Spielern und Zuschauern nicht gut, und so setzte kurz vor der Halbzeit starker Regen ein, der bis zum Abpfiff anhalten sollte. Wie der Regen plätscherte auch das Spiel ohne große Höhepunkte dahin. In der 65. Spielminute sah Mustafa Dinc die gelb-rote Karte, nachdem er den Schiedsrichter kritisiert hatte – ab diesem Zeitpunkt war Harland nur mehr mit 10 Spielern am Platz. Trotzdem gelang den Gästen in der 78. Minute der Treffer zum 3:2.  Kurz später sah der Schiedsrichter ein Foulspiel von Eichgrabens Torhüter im Strafraum und entschied auf Elfmeter – prompt verwandelte Adam Hladky den Strafstoß für Harland zum 3:3. In der 88. Minute konnte Albert Schneider dann das Siegestor für den USV Eichgraben erzielen.

Aufstellung: Zeitlinger, Bodnar, Saho (68. Weisz), Milicevic, Albert Schneider, Sarkanovic, Simic (62. Thaqi), Özgül (77. Petrovic), Ciftcisoy, Clemens Schneider, Sabani

Tore: Albert Schneider (2′, 88′), Clemens Schneider (8′), Baris Özgül (43′)

U23 – USV Eichgraben : Harland  3:1

Aufstellung: Payer, Wolmersdorfer, Bezanovic, Lissi, Hammerl, Krieger, Preiser, Sarvari, Koiller, Brauner, Dearing