Kampfmannschaft unterliegt Traisen

Das Spiel begann gleich in der 2. Spielminute mit einem Tor für Traisen, kurz später legte Memo Ciftcisoy aber nach und stellte auf 1:1. Allerdings konnte Traisen kurze Unsicherheiten in den Reihen der Eichgrabner Gäste nutzen und nach 25 Spielminuten  stand es schon 4:1 für die Heimischen. Nach der Pause gelang dann das 5:1 für Traisen. Dies sorgte für Unstimmigkeiten unter zwei Spieler des USVE – der Schiedsrichter schloss daraufhin beide aus. Ab der 55. Minute war Eichgraben dann nur noch mit 9 Spielern am Platz – diese kämpften verbissen und zeigten vollen Einsatz, sodass Traisen nur noch ein Tor gelang.

Aufstellung: Zeitlinger, Bodnar, Saho, Milicevic (45. Weisz), Simic, Özgül, Ciftcisoy, Clemens Schneider, Thaqi, Sabani, Köhler

Tor: Mehmet Ciftcisoy (6′)

U23 Traisen : USV Eichgraben  7:0

Aufstellung: Payer, Bezanovic, Loibl, Gally, Maschl, Lissi, Preiser, Vocke, Sarvari, Koller, Eisenmagen