Nachwuchsmeisterschaft Woche 22.-28.5.2017

Aufgrund des langen Wochenendes standen bereits unter der Woche einige Spiel des Nachwuchses auf dem Programm.
Den Auftakt sollte am Montag, den 22.5. das Spiel der U13 gegen Wördern bilden, da der Gegner aber nicht antreten konnte, wurde das Spiel mit 3:0 für den USV Eichgraben gewertet.
Am Dienstag fand das Spiel der U11 gegen Tulln B statt. Der USVE siegte durch Tore von Felix, Nikolai (2) und Karl klar 4:1.
Am Mittwoch besiegte die U12 Purkersdorf mit 2:1, die Torschützen waren Leon und Sajad. Am Feiertag stand das Spiel der U13 gegen Gföhl auf dem Programm – der USV Eichgraben siegte 9:1, Torschützen waren Leon (2), Simon (2), Nick (2) und Clemens (3).
Die U9 unterlag am Freitag Purkersdorf knapp 3:2, die Tore für den USV Eichgraben erzielten Gabriel und David.
Am Sonntag bestritt die U8 ein Turnier in Tulln. Dort unterlag die Mannschaft des USV Eichgraben Tulln mit 6:1 (Torschütze: Semi),  Tulbing  7:0.