Nachwuchsspiele 6./7.Mai

Der Samstag stand am Eichgrabner Sportplatz ganz im Zeichen des Nachwuchses. Der Jugendtag wurde mit dem Spiel der U9 gegen Pressbaum eröffnet. Das Spiel entschieden die Gäste aus Pressbaum mit 3:9 für sich, der erfolgreiche Torschütze für den USV Eichgraben war Gabriel mit 3 Treffern. Das Spiel der U10 gegen Gablitz gewann der USVE durch Tore von Max, Gabriel und David.
Die U11 unterlag Purkersdorf 1:9, das Ehrentor für Eichgraben schoß Felix.
Die U13 spielte gegen Haitzendorf 3:3 unentschieden, Torschützen waren Clemens (2) und Nick.

Die U8 bestritt ein Turnier ein Mauerbach. Dort unterlag sie den Gastgebern Mauerbach 1:0, gegen Langenlebarn gewann unser U8 5:2, alle Tore erzielte Harun.

Im Abendspiel unterlag die U15 dem FC Purkersdorf 0:3.

Im einigen Sonntagsspiel des USV Nachwuchses errang die U12 durch zwei Tore von Kenneth ein 2:2 unentschieden gegen Würmla.