Kampfmannschaft gewinnt in St. Aegyd

Nach einer lauen Beginnphase brachte Patrick Bodnar die Mannschaft des USV Eichgraben in der 25. Spielminute in Führung. Eichgraben hatte viele Chancen, konnte aber keine nutzen. Schließlich gelang der Heimmannschaft 8 Minuten vor dem Pausenpfiff der Ausgleich zum 1:1. Nach der Pause fand Eichgraben nur schwer ins Spiel zurück – St. Aegyd nutze dies und ging durch Treffer in Minute 57 und 67 sogar 3:1 in Führung. Dann allerdings drehte die Gastmannschaft wieder voll auf und nach beherztem Spiel gelang Mehmet Ciftcisoy der Anschlusstreffer zum 3:2, einen Foulelfmeter verwandelte Zoran Bozic sicher zum 3:3. In Minute 84 krönte abermals Mehmet Ciftcisoy die Eichgrabner Aufholjagd mit dem verdienten Siegestreffer zum 3:4.

Aufstellung: Zeitlinger, Bodnar, Milicevic, Bozic, Simic, Ciftcisoy, Clemens Schneider, Thaqi (78. Petrovic), Köhler, Weisz (61. Albert Schneider), Sarkanovic

Tore: Mehmet CIFTCISOY (75′, 84′), Patrick BODNAR (25′), Zoran BOZIC (80′)

U23 St. Aegyd : USV Eichgraben  6:2 (4:2)

Aufstellung: Payer, Maschl, Loibl, Eisenmagen, Lissi, Vocke, Preiser, Schilk, Sarvari, Bezanovic, Hammerl