KM: Meisterschaftsauftakt in Hohenberg

Wieder einmal tat sich unsere Kampfmannschaft mit dem Spielstil der Heimischen in Hohenberg mehr als schwer. Während der USV Eichgraben sich bemühte, spielerische Akzente zu setzen, lag das Hauptaugenmerk der Elf aus Hohenberg im kampfbetonten Kick-and -Rush- Spiel. Bereits in der 16. Minute konnte Hohenberg durch einen Treffer von Christoph Ringsmuth in Führung gehen. Eichgraben spielte stark, konnte aber die Bemühungen nicht mit einem Torerfolg krönen. Erst in der 65. Minute setzte Hohenberg mit dem Treffer zum 2:0 nach, in der 80. Spielminute erzielte Jeton Krasniqi das 3:0. 2 Minuten vor Spielende traf Alexander Simic noch zum 3:1, was aber leider nur mehr das Ergebnis für Eichgraben etwas verschönte.

Aufstellung: Miljatovic, Bodnar, Baresic, Windisch, Bozic, Simic, Siegl, Ciftcisoy, Jakob Grech (81. Albert Schneider), Puza (61. Clemens Schneider), Köhler

Tor: Alexander SIMIC (88′)

U23 Hohenberg : USV Eichgraben  5:0

Aufstellung: Payer, Vocke, Anderlik, Lissi, Dragoljevic, Preiser, Schilk, Sarvari, Kaindl, Brauner, Joseph Grech