Erfolgreicher Auftakt ins Nachwuchs-Meisterschaftswochenende

Bereits am Mittwoch, den 13.9. absolvierte die U13 ihr dieswöchiges Meisterschaftsspiel. Gegen Würmla gewann die Mannschaft 4:0, die Tore erzielten Kenneth (3) und Leon.
Am Freitag, den 15.9. unterlag die U11 Langenlebarn 2:4, die Tore für den USV Eichgraben erzielten Max und Jakob. Die U14 konnte gegen Maria Anzbach durch Tore von Clemens (2), Roman, Luca (2) und Simon einen klaren 6:0 Derbysieg einfahren.
Am Samstag siegte die U12 gegen St.Andrä/Wördern durch Tore von Rithy und Felix 2:1. Die U10 gewann gegen Zwentendorf 8:3 , die Tore erzielten Marc, Daniel, David (2) und Gabriel (4).

Die U16 unterlag Tabellenführer Muckendorf 0:9. In einer Regenschlacht am Sonntag verlor die U9 gegen Pressbaum 1:6, das Tor erzielte Harun.