KM überrascht gegen Hafnerbach

Nach einem äußerst spannenden Spiel konnte die Kampfmannschaft des USV Eichgraben aus  Hafnerbach ein 4:4 unentschieden mit nach Hause nehmen. Nachdem die Heimmannschaft durch einen Elfmeter bereits in der 12. Spielminute in Führung gegangen war und in Minute 33 den Treffer zum 2:0 daraufsetzte, schien der Spielverlauf vorgezeichnet. Doch kurz später erzielte Richard Windisch den Anschlusstreffer zum 2:1, eine Minute vor dem Pausenpfiff stellte Mehmet Ciftcisoy auf 2:2.Gleich nach der Pause ging Hafnerbach abermals in Führung, in der 73. Spielminute gelang abermals Mehmet Ciftcisoy der Ausgleichstreffer. Als in der 86. Minute die Heimmannschaft wieder in Führung ging, schien das Spiel entschieden – doch in der Nachspielzeit konnte Alexander Siegl noch eins draufsetzen und so nahm der USVE einen Punkt von Tabellenführer Hafnerbach mit nach Hause.

Aufstellung: Miljatovic, Bodnar, Milicevic, Windisch, Bozic, Jakob Grech (66. C.Schneider), Siegl, Ciftcisoy, Ajredini, Köhler, Puza (63. Simic)
Tore: Richard WINDISCH (36′), Mehmet CIFTCISOY (44′, 73′), Alexander SIEGL (92′)

U23 Hafnerbach : USV Eichgraben  3:2

Aufstellung: Payer, Bezanovic, Lissi, Dragoljevic, Preiser, Schilk, Joseph Grech, Kaindl, Hammerl, Kareem, Sarvari