Dichtes Programm in der Nachwuchsmeisterschaft

Schon am Mittwoch spielte die U14 in Neulengbach. In einer sehr harten Partie, die der Schiedsrichter leider nicht gut im Griff hatte (3 blaue, eine blau-rote Karte), unterlagen unsere Burschen knapp 1:2. Das Tor erzielte Simon.. Leider musste in der Pause unser Tormann verletzt vom Platz – wir wünschen ihm auf diesem Wege gute Besserung !
Am Freitag ging es für die U14 gleich weiter – obwohl verletzungsbedingt auf zwei Stammspieler verzichtet werden musste, spielte die Mannschaft gegen Pressbaum stark und verlor nur wegen der schlechteren Chancenauswertung 2:3 (Torschützen Simon, Clemens).

Die U10 unterlag Maria Anzbach 1:7, das Tor erzielte Alun.
Am frühen Samstagvormittag konnte dann die U9 Revanche nehmen – sie besiegt Maria Anzbach durch Tore von Harun (3), Jakob P. (2), Daniel und Christoph 7:1.

Am Sonntag schlägt die U12 Gablitz durch Tore von Dorian, Jakob St. (2) und Karl 4:2. Die U13 verliert gegen Rust 1:5, den Ehrentreffer erzielt Alexander aus einem Elfmeter. Die U11 schlägt Gablitz 2:0, die Torschützen waren Jakob und Max. Die U16 NSG Pressbaum verliert gegen Würmla 1:4, das Tor erzielt Daniel.