Erfolgreicher Start ins Meisterschaftswochenende für den Nachwuchs

Am Freitag wurde das Spiel der U10 gegen Atzenbrugg nachgetragen – der USV Eichgraben siegte 1:0 durch ein  Tor von Harun. Im Anschluss bezwang die U13 Würmla mit 5:2 (Torschützen: Niklas, Leon (2), Marvin, Philip).

Am Samstag siegte die U10 gegen Zwentendorf 7:3, die Tore erzielten Julian (2), Gabriel (2), David (2) und Tim.

Bei Dauerregen verlor die U9 am Sonntag gegen Pressbaum 4:12 (Torschützen: Harun(2), Semi(2) ). Die U12 spielte gegen Wördern ein 0:0 unentschieden, während die U14 St.Andrä/Wördern 10:2 besiegte. Die erfolgreichen Torschützen waren Simon (3), Liam (3), Nick (2), Florian und Leon.  Die U11 gewinnt gegen Langenlebarn 2:1, die Tore erzielten Gabriel und Marc. Die U16 NSG Pressbaum gegen Sieghartskirchen einen 5:2 Sieg errang (Tore: Daniel (3), Maximilian, Marlon).