KM gewinnt gegen Harland 4:0

Obwohl Eichgraben nach einer gelb-roten Karte für Alexander Siegl ab der 42. Minute mit einem Mann weniger am Platz stand, schien der Sieg nie wirklich in Gefahr. In der 46. Spielminute schickte der Schiedsrichter dann auch eine Spieler der Heimelf mit gelb-rot unter die Dusche – somit waren beide Mannschaften nur mehr mit 10 Mann am Platz. Alles in allem ein klarer Sieg für Eichgraben.

Aufstellung: Miljatovic, Bodnar, Windisch,Jakob Grech, Simic, Siegl, Ciftcisoy (85. A.Schneider), C.Schneider, Ajredini, Puza, Panic (79. Lissi)

Tore: Richard WINDISCH (45’+1 ), Patrick BODNAR (63′, 85′), Albert SCHNEIDER (89′ )

U23  Harland : USV Eichgraben  3:1

Aufstellung: Payer, Bezanovic, Loibl, Eisenmagen, Joseph Grech, Anderlik, Dragoljevic, Preiser (46.P.Brauner), Hammerl, Kareem, A.Schneider