Sensationeller Derbysieg gegen Altlengbach

Nachdem das Spiel der U23 wetterbedingt abgesagt werden musste, war man in Eichgraben erleichtert, dass der Regen rechtzeitig aufhörte, um das Spiel der Kampfmannschaften planmäßig stattfinden lassen zu können.  Bevor das Derby angepfiffen wurde, gratulierte USVE-Obmann Dejan Stajkovic Spieler Alexander Simic zur Geburt seines Sohnes mit einer Windeltorte.

Das Spiel verlief sehr spannend, die Mannschaften schenkten sich nichts. In der 50. Spielminute konnte Pero Sarkanovic den Treffer zum 1:0 für die Heimelf erzielen. Dieser Treffer markierte schließlich auch den Endstand in einer spannenden und fairen Partie.

Aufstellung: Miljatovic, Bodnar, Bozic, Jakob Grech, Simic, Panic (83. Milicevic), Ciftcisoy (75. Jospeh Grech), C.Schneider, Ajredini, Köhler, Sarkanovic (62. Puza)

Tor: Pero SARKANOVIC (50′)