Generalversammlung 22.2.2018

Nach einem Rückblick über die abgelaufene Funktionsperiode des Vorstandes, des Kassiers und der Kassaprüfung wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Der neue Wahlvorschlag wurde ebenso einstimmig angenommen. Somit wurde für die neue Amtsperiode folgender Vorstand gewählt:

Obmann: Dejan Stajkovic
Obmann Stv.: Angelika Szelinger, B.Ed.
Obmann Stv.: Ing. Andreas Binder
Obmann Stv.: Ing. Manfred Schneider
Sportdirektor: Ernst Lissi
Schriftführerin: Birgit Binder
Schriftführerin Stv: Bettina Brauner
Kassier: Mag. Gerhard Pizal
Kassier Stv.: Petra Nemec

Beiräte:  Jugendleiter Ing. Clemens Schneider
Jugendleiter Stv. Herta Schneider
Markus Huber

 

Im Anschluss an die Wahl wurden die für die nächste Zeit  geplanten Projekte vorgestellt – etwa die Beheizung des Sportplatzstadels oder die Anschaffung eines Vereinsbusses.

 

Comments are closed for this post.