KM verliert Derby gegen Maria Anzbach

Nach der wetterbedingt durchwachsenen Vorbereitung und den Absagen der ersten beiden Runden stand als erster Gegner Maria Anzbach auf dem Spielplan für Kampfmannschaft und U23.
Nachdem bei der U23 das 1:4 für Anzbach im Ergebnis deutlicher ausfiel als die Feldüberlegenheit der Heimelf, begann auch das Spiel der Kampfmannschaft mit einem schnellen Führungstreffer der Gastgeber. Gazmend Thaqi brachte Maria Anzbach bereits in der 9.Spielminute 1:0 in Führung. Danach verlief das Spiel recht ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Als in der 64. Minute Marjan Petrovic den Anschlusstreffer zum 1:1 erzielte ging noch einmal ein Ruck durch die Eichgrabner Mannschaft und man verstärkte die Offensive. Dies nutzte Anzbach zu seinen Gunsten und in der 73. Spielminute war es wieder Gazmend Thaqi der zum 2:1 für Anzbach traf. Nun warf Eichgraben alles nach vorne, die Bemühungen blieben aber unbelohnt und Anzbach gelang in der 84. Minute der Treffer zum 3:1.

Aufstellung: Lontzen, Rodic, Milicevic, Jakob Grech, Simic, Ciftcisoy, Schneider, Pejic, (62. Bozic) Köhler, Stehlik (70. Siegl), Sarkanovic (45. Petrovic)
Tor:  Marjan PETROVIC (64′)

U23: Maria Anzbach : USV Eichgraben  4:1

Aufstellung: Zeitlinger, Loibl, Wolmersdorfer, Schilk Benedikt, Schilk Sinan, Stehlik Lukas, Bikmaz, Preiser, Sarvari, Kareem, Missliwetz