Viel Licht und wenig Schatten am Wochenende für unseren Nachwuchs

U16 (NSG mit Pressbaum):

Die U16 NSG verlor gegen Grafenwörth 0:8.

U14:

Die U14 bestritt am Freitag als erste der Nachwuchsmannschaften an diesem Wochenende ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen Maria Anzbach. Gleich in der 8.Spielminute verwandelte Nick eine Foulelfmeter souverän zur 1:0 Führung für Eichgraben. Simon legte in Minute 18 zum 2:0 nach und Clemens stellte mit einem Doppelschlag in der 25. und 28. Minute auf 4:0, was auch der Pausenstand war.

In der zweiten Halbzeit setzten Nick, Clemens und Liam noch ein Tor drauf, bevor in einer letzten Schlussoffensive in den letzten 12 Minuten Anzbach noch 3 Tore erzielen konnte. So endete das Spiel 7:3 für Eichgraben.

U13:

Die U13 setzte am Samstag den Erfolgslauf fort und besiegt NSG Lichtenau 9:0. Die erfolgreichen Torschützen waren Kenneth (4x) , Maximilian, Alexander, David, Leon und Marvin.

U12:

Gegen die stark ersatzgeschwächten Sieghartskirchner hatte unsere U12 leichtes Spiel. Unsere Burschen waren von Beginn an tonangebend und hatten das Spiel fest in der Hand – obwohl vorerst der Ball nicht in das Tor finden wollte. Die Sieghartskirchner waren vereinzelt mit Konterchancen gefährlich, die jedoch nicht erfolgreich waren oder durch unseren Goalie Paul geklärt werden konnten. Nach 12 Minuten war dann der Bann gebrochen und Felix stellte auf 1:0. Bis zur Pause scorten dann Jakob (2x), Philip, Lion sowie Felix und fixierten so den Pausenstand von 6:0.

Nach der Pause dauerte es dann wieder 17 Minuten bis das erste Tor fiel – diesmal ein unglückliches Eigentor. Danach konnten sich noch Philip, Laurenz, Marcel und Felix in die Torschützenliste eintragen – bis zum Endstand von 11:0 für den USVE Eichgraben !

Ein torreiches Spiel und ein schöner Erfolg für unsere U12 – obwohl eine Steigerung besonders bei der Beweglichkeit noch möglich ist.

Fotos vom Match gibt’s in unserer Fotogalerie

U10:

Unsere stark ersatzgeschwächte U10 verlor gegen Maria Anzbach 1:9.

U09:

Unsere U09 konnte sich gegen Schönfeld mit 10:1 klar durchsetzen. Die erfolgreichen Torschützen waren Harun (6x), Semi, Paul, Daniel und Constantin H.