KM setzt Siegesserie in Traisen fort

Auch in Traisen dominiert der USV Eichgraben das Spiel, es dauert allerdings bis zur 67. Spielminute ehe die Überlegenheit in einen Torerfolg umgesetzt werden kann. Mijo Milicevic erzielt das Goldtor und fixiert so den Auswärtssieg für Eichgraben.

Aufstellung: Lontzen, Rodic, Milicevic, Bozic, Simic, Siegl, Ciftcisoy, Pejic, Petrovic (91. Missliwetz), A. Stehlik (77. Bikmaz), Sarkanovic

Tor: Mijo Milicevic (67′)

U23 Traisen : USV Eichgraben  1:3

Die U23 feiert ihren ersten Saisonsieg. Nachdem die Heimelf in Führung gehen konnte erzielt Mario Vocke noch vor dem Pausenpfiff den Ausgleich zum 1:1. Gleich nach Seitenwechsel setzt Patrick Brauner nach und stellt auf 2:1, in der 87. Minute macht Toni Cermak mit dem Treffer zum 3:1 den Sieg klar.

Aufstellung: Zeitlinger, Loibl, Eisenmagen, Vocke, Missliwetz, Dragoljevic, Schilk, Petrovic, Trujkic, Kareem, L. Stehlik

Tore: Mario Vocke (39′), Patrick Brauner (45′), Anton Cermak (87′)