Nachwuchsspiele am 14. und 15.4.

U16 (NSG mit Pressbaum):

Die U16 NSG Pressbaum gewinnt gegen Langenlois durch Tore von Jakob Schellnast und David Schorn 2:0.

U14:

Da Haitzendorf überraschend seine Mannschaft kurzfristig zurückzog, fand diese Woche kein Spiel der U14 statt.l

U13:

Die U13 spielte  am Samstag gegen Rohrendorf 3:3, die Tore erzielten Kenneth Poszert und Leon Hraby (2).

U12:

Gegen Gablitz gelang der U12 diesmal ein Blitzstart – durch ein Tor von Laurenz stand es nach 2 Minuten bereits 1:0 ! Doch die Gablitzer antworteten postwendent – 1:1 durch einen Weitschuss in der 5. Minute. Keine 5 Minuten später konnte Philip die Führung von Eichgraben durch das 2:1 wiederherstellen – eine wirklich spektakuläre Beginnphase ! Danach flachte das Spiel jedoch ab – wenig sehenswerte Aktionen auf beiden Seiten, bis kurz vor der Pause Dorian aus einem Freistoss noch das 3:1 erzielen konnte.

Nach der Pause gingen die Burschen und Mädels aus Eichgraben dann wieder mit mehr Elan ans Werk. Schöne Aktionen im Angriff und eine solide Abwehr- und Mittelfeldleistung brachte einige Torchancen und durch Jakob und Lion (2x) auch drei weitere verdiente Tore. Endstand 6:1 für Eichgraben. (Spielbericht Markus Huber)

Fotos vom Match gibt’s in unserer Fotogalerie

U11:

In ihrem ersten Meisterschaftsspiel gegen Weissenkirchen begann unsere U11 mit viel Elan und konnte von Beginn an Druck aufbauen. Durch 2 Tore von Max (davon ein direkt verwandelter Eckball) und ein Tor von Julian Schmidt stand es nach 15 Minuten bereits 3:0. Danach verlor unsere Truppe ein wenig an Schwung. Mangelnde Abstimmung und einige verlorene Zweikämpfe brachten die Weissenkirchner wieder ins Spiel, die so in der 36. Minute auf 3:1 verkürzen konnten.

Angetrieben durch unseren Mittelfeldmotor Jakob konnten sich unsere Jungs und Mädels dann aber wieder zurück kämpfen und einige schöne Chancen herausspielen. Diese führten in der 44. und in der 58. Minute dann auch zu 2 weiteren Toren durch Gabriel zum Endstand von 5:1. (Spielbericht Markus Huber)

U10:

Die U10 gewinnt gegen Atzenbrugg klar 9:4 durch Tore von Gabriel (6x), Timmi, Julian und Konstantin.

U09:

Die U9 unterlag – trotz vieler Chancen – Purkersdorf 4:7. Die Tore erzielten Harun (3) und Alexander.