KM besiegt Hohenberg klar

Die Spielpatronanz übernahm Michi Rauch vom Eichgrabener Szenetreff  CALIGO – Treffpunkt für viele Sportbegeisterte aus Eichgraben, der heuer auch während der WM ein Public Viewing der Spiele in seinem Gastgarten bieten wird.

Schon in der 16. Spielminute geht Eichgraben durch ein Tor von Alexander Stehlik 1:0 in Führung, nur 2 Minuten später fällt durch ein Eigentor das 2:0. Der Sieg für den USV Eichgraben ist spätestens ab dem 3:0 durch Mehmet Ciftcisoy in der 30 Spielminute klar und den Rest des Spiels auch nicht mehr in Gefahr. Kurz vor dem Seitenwechsel trifft Pero Sarkonovic zum 4:0. In der zweiten Hälfte stellt Mehmet Ciftcisoy mit einem Doppelpach in Minute 61 und 64 auf 6:0. Kurz zeigt Hohenberg auf und erzielt in der 71. Spielminute das 7:1.  In der 81. Minute erzielt Daniel Brauner sein Debüt-Tor in der Kampfmannschaft und stellt auf 7:1, was schließlich den Endstand der Partie bedeutet.

Aufstellung: Lontzen, Rodic, Bikmaz (60. D. Brauner), Bozic, Jakob Grech, Ciftcisoy, Schneider, Pejic, Petrovic (67. P.Brauner), A. Stehlik (45. Missliwetz), Sarkanovic

Tore: A. Stehlik (16′), Ciftcisoy (30′, 61′,64′), Sarkanovic (44′),  D. Brauner (87′)

U23: USV Eichgraben : Hohenberg  7:0

Aufstellung: Payer, Loibl, Bezanovic, Vocke, Dragoljevic, Preiser, S. Schilk, B. Schilk, P.Brauner, Kareem, L.Stehlik