KM unterliegt Harland

SPÖ-Gemeinderat Andreas Höbart eröffnete das Spiel gegen Harland mit dem von ihm gesponserten Matchball. Das Spiel selbst begann für die Heimelf mehr als unglücklich – Damjan Rodic sah bereits in der 12. Minute die Rote Karte und Eichgraben war somit den Rest der Spielzeit nur mehr mit 10 Mann am Platz. Dennoch gelang Alexander Stehlik in der 30.Spielminute der Führungstreffer zum 1:0. Nur 8 Minuten später glich Marcus Nova für Harland zum 1:1 aus. Nach Seitenwechsel ging Eichgraben abermals durch ein Tor von Marjan Petrovic 2:1 in Führung.  Und wiederum dauert es nicht lange und Harland glich aus. In der 73. Minute gelang den Gästen der Führungstreffer, in Spielminute 85 setzten sie zum 2:4 nach, was auch den Endstand fixierte.

Aufstelllung: Lontzen, Rodic, Bozic, Jakob Grech, Siegl, Schneider (73. D. Brauner), Pejic, Peztrovic, Köhler, A. Stehlik (84.Bikmaz),  Sarkanovic

Tore: Alexander Stehlik (30′), Marjan Petrovic (47′)

U23: USV Eichgraben : Harland 6:3

Aufstellung: Payer, Loibl, Bezanovic, Vocke, Missliwetz, Dragoljevic, Anderlik, S. Schilk, P. Brauner, Kareem, L. Stehlik