KM gewinnt beim SC St. Pölten

Bereits in der 6. Minute erzielt Amando das 1:0 für den USV Eichgraben, in der 25. Spielminute legt Mehmet Ciftcisoy nach. Kurz vor Seitenwechsel stürmt Armando erneut auf das Tor der Heimelf, der Torwart wehrt außerhalb des Strafraumes mit der Hand ab und wird daraufhin ausgeschlossen. In der zweiten Spielhälfte ist es Marjan Petrovic, der mit einem Doppelpack den Endstand von 4:0 für den USV Eichgraben fixiert.

Aufstellung: Lontzen, Rodic (77. Pejic), Joseph Grech ( 83. Motic), Milicevic, Baresic, Bozic, Jakob Grech, Mokuy, Ciftcisoy, Petrovic (74. Schneider), Sarkanovic

Tore: Armando Mokuy (6′), Mehmet Ciftcisoy (25′), Marjan Petrovic (58′, 66′)

U23: SC St. Pölten : USV Eichgraben  3:3

Lange sieht es nach dem ersten Saisonsieg für die U23 des USVE aus, gehen die Gäste doch 2:0 in Führung. In einer von Fehlentscheidungen des Schiedsrichters geprägten Partie dreht St. Pölten noch zum 2:3 um, ehe kurz vor dem Schlusspfiff der hochverdiente Ausgleich für den USV Eichgraben fällt.

Aufstellung: Zeitlinger, Bezanovic, Muratovic, Vocke, Missliwetz, Dragoljevic, Brauner, Sinan Schilk, Benedikt Schilk, Motic, Payer

Tore: Eigentor (21′), Daniel Brauner (41′), Mario Vocke (90′)