KM gewinnt klar gegen Neulengbach

Wir bedanken uns bei Gemeinderat Ing. Hannes Maschl für die Übernahme der Matchpatronanz und die Matchballspende.

Der Auftakt in die Meisterschaft ist unserer Kampfmannschaft eindeutig gelungen. Schon in der 3. Spielminute erzielt Alexander Stehlik den Führungstreffer für die Heimelf. In Minute 28 legt Mehmet Ciftcisoy nach und stellt auf 2:0. Kurz nach dem Anpfiff zur 2. Halbzeit trifft Armando Mokuy  zum 3:0. Durch einen Elfmeter gelingt den Gästen aus Neulengbach der Anschlusstreffer zum 3:1. Pero Sarkanovic und Mehmet Ciftcisoy treffen kurz vor Spielende zum Endstand von 5:1.

Aufstellung: Lontzen, Rodic, Joseph Grech, Milicevic, Baresic, Bozic (73. Pejic), Jakob Grech (72. Simic),  Mokuy, Ciftcisoy, Stehlik (63. Pottendorfer), Sarkanovic

Tore: Alexander STEHLIK (3′), Mehmet CIFTCISOY (28′, 89′), Armando MOKUY (47′), Pero SARKANOVIC (86′)

U23:   USV Eichgraben : Neulengbach 2:6

Aufstellung: Payer, Loibl, Weiser, Vocke, Paul Grech, Missliwetz, Daniel Brauner, Gasmi, Schneider, Muratovic, Schilk