EVN Sommercamp 2018

Von 6. bis 10. August 2018 fand des EVN Sommercamp am Eichgrabner Sportplatz statt. Über 50 Kinder aus dem Nachwuchs des USV Eichgraben trainierten täglich von 8 Uhr 30 bis 15 Uhr 30 unter der Anleitung des Eichgrabner Nachwuchstrainerteams (Mag. Gerhard Pizal, Mag.Dr. Oliver Radinger, Mag. Marcus Kliaras, Robert Köhler, Herta Schneider, Ing. Clemens Schneider, Angelika Szelinger) sowie des neuen Kampfmannschaftstrainers Marco Penava trotz tropischer Temperaturen eifrig.  Im Rahmen des Ferienspiels schnupperten am Dienstag auch 7 „Fußballneulinge“ in den Sport und waren begeistert.

Den Kindern und Jugendlichen  wurde ein tolles Programm mit zusätzlichen Workshops von Profis wie Rapid-Nachwuchstormanntrainer Klemens Windbacher oder den Ballartisten von Teco 7 angeboten.

Der USV Eichgraben Nachwuchs bedankt sich herzlich beim neugewonnenen Camp-Sponsor EVN, der mit seiner großzügigen Unterstützung ein maßgeblich zum Erfolg des Camps beigetragen hat !

Fotos unter:

Sommercamp 2018