KM gewinnt auch in Harland

Lange dauerte es, bis die Spieler des USV Eichgraben die Feldüberlegenheit in Tore verwandeln konnten. Erst in Minute 54 traf Damjan Rodic zum 1:0 für den USVE. Als nur 5 Minuten später Marjan Petrovic auf 2:0 stellte, schien alles klar. Nachdem die Heimelf in der 72. Minute den Anschlusstreffer erzielte, kam noch mal Spannung auf. Ein Doppelstreich in Minute 86 und 87 von Armando und Maximilian Pottendorfer besiegelten dann aber den Endstand von 4:1 und damit den nächsten Sieg für den USV Eichgraben.

Aufstellung: Lontzen, Rodic, Motic (73. Simic), Milicevic, Baresic, Bozic (65. Pottendorfer), Jakob Grech, Mokuy, Ciftcisoy, Petrovic (65. Pejic), Sarkanovic

Tore: Damjan Rodic (54′), Marjan Petrovic (59′), Armando Mokuy (86′), Maximilian Pottendorfer (87′)

U23 Harland : USV Eichgraben 1:3

Aufstellung: Zeitlinger, Eisenmagen, Muratovic, Preiser, Missliwetz, Dragoljevic, Joseph Grech, Sinan Schilk, Schneider, Benedikt Schilk, Rotarciuc