Sensationeller Sieg gegen Tabellenführer Böheimkirchen

Im Schlagerspiel der Runde traf der USV Eichgraben auf Tabellenführer Böheimkirchen.
Über 300 Zuschauer waren gekommen um das Spiel zu sehen.
Die Patronanz für das Spiel übernahm GR Stefanie Anderlik, die auch den Anstoß vornahm.

Nach gegenseitigem Abtasten traf bereits in der 21. Spielminute Mehmet Ciftcisoy zum 1:0 für Eichgraben, nur 10 Minuten später legte er nach – 2:0. Dieser Spielstand fixierte  dann auch den Pausenstand. Ab der 73. Minute ging es dann Schlag auf Schlag – zunächst traf Armando zum 3:0, dann traf erneut Mehmet  Ciftcisoy zum 4:0, ehe in der 87. Minute Clemens Schneider den Endstand von 5:0 fixierte.

Aufstellung: Lontzen, Rodic, Milicevic, Baresic, Bozic, Jakob Grech, Armando Mokuy, Ciftcisoy (84. Schneider), Pejic (72. Simic), Petrovic (77. Motic), Sarkanovic

Tore: Mehmet Ciftcisoy (21′, 31′, 82′), Armando Mokuy (73′), Clemens Schneider (87′)

U23: USV Eichgraben : Böheimkirchen 3:2

Aufstellung: Payer, Loibl, Eisenmagen, Muratovic, Missliwetz, Dragoljevic, Daniel Brauner, Sinan Schilk, Schneider, Benedikt Schilk, Baresic