KM gewinnt klar in Radlberg

Bereits in der 6. Minute geht der USV Eichgraben durch Maximilian Pottendorfer 1:0 in Führung. Eichgraben dominiert in der weiteren Folge den Spielverlauf, aber erst in der 30. Spielminute kann Armando auf 2:0 stellen. Nur 7 Minuten später setzt Pero Sarkanovic eins drauf und stellt auf 3:0. In der zweiten Spielhälfte erzielt Armando 2 weitere Tore und Clemens Schneider trifft dann zum Endstand von 6:0.

Aufstellung: Zeitlinger, Rodic, Motic, Milicevic, Baresic, Bozic (56. Simic),  Jakob Grech (72. Schneider), Armando Mokuy, Ciftcisoy (62. Petrovic), Pottendorfer, Sarkanovic

Tore: Maximilian Pottendorfer (6′), Armando Mokuy (30′, 52′, 79′), Pero Sakanovic (37′), Clemens Schneider (87′)

U23: Radlberg : USV Eichgraben 0:6

Aufstellung: Payer, Bezanovic, Eisenmagen, Loibl, Joseph Grech, Dragoljevic, Preiser, Sinan Schilk, Schneider, Benedikt Schilk, Baresic