KM spielt unentschieden gegen St. Aegyd

Die Matchpatronanz für das spannende Spiel übernahm GR Georg Ockermüller. Ein herzliches Dankeschön dafür !

Das Spiel begann bereits in der 7.Minute mit dem Führungstreffer für die Gäste aus St. Aegyd. Zehn Minuten später konnte Maximilian Pottendorfer den Ausgleich zum 1:1 erzielen. In der 33. Minute verwandelte Armando einen Foulelfmeter zur Führung für den USV Eichgraben. Die restliche Partie verlief hitzig und recht hart. 8 Minuten vor Spielende gelang den Gästen dann der Ausgleich zum 2:2 Endstand.

Aufstellung: Lontzen, Rodic, Milicevic (72. Pejic), Baresic, Bozic (77. Simic), Jakob Grech, Mokuy, Ciftcisoy, Petrovic, Pottendorfer, Sarkanovic

Tore: Maximilian Pottendorfer (18′), Armando Mokuy (33′)

U23: USV Eichgraben : St. Aegyd  0:0

Aufstellung: Payer, Bezanovic, Eisenmagen, Loibl, Daniel Brauner, Missliwetz, Dragoljevic, Sinan Schilk, Schneider, Benedikt Schilk, Rotarciuc