KM und U23 siegreich gegen Maria Anzbach

Zum Abschluss der Herbstsaison stand das Derby gegen Maria Anzbach auf dem Programm.

Die Matchballspende und den Ehrenanstoß zu beiden Spielen nahm Jugendhauptgruppen-Obmann und Eichgraben-Legende Werner Köhler vor. Ein herzliches Dankeschön dafür !

In einem spannenden Spiel der U23 konnten die Eichgrabener Youngsters zunächst durch Tore von Markus Bezanovic (28′) und Daniel Brauner (40′) 2:0 in Führung gehen. Nach der Pause kam Anzbach aber mehr ins Spiel und glich zum 2:2 aus. 2 Minuten vor Spielende erlöste Albert Missliwetz die Heimelf mit dem Siegestreffer zum 3:2.

Aufstellung U23: Zeitlinger, Bezanovic, Jospeh Grech, Eisenmagen, Aschauer, Missliwetz, Dragoljevic, Daniel Brauner, Schneider, Weiser, Rotarciuc

Die Kampfmannschaft startet gleich in der 6. Minute mit dem Führungstreffer durch Zoran Bozic in die Partie. In Minute 14 legte Mehmet Ciftcisoy zum 2:0 nach. Kurz vor dem Pausenpfiff (45′) stellte Branislav Baresic auf 3:0 für die Eichgrabner Mannschaft. Die Heimelf gab das Spiel nicht mehr aus der Hand und der Treffer von Anzbach zum 3:1 in der 78. Spielminute war lediglich Kosmetik. In der 83. Minute traf Maximilian Pottenstein zum 4:1 und in der 87. Minute fixierte Damjan Rodic den Endstand für 5:1 für Eichgraben.

Aufstellung KM: Lontzen, Rodic, Milicevic, Baresic, Bozic, Jakob Grech, Mokuy, Ciftcisoy. Petrovic, Pottendorfer, Sarkanovic

Impressionen zum Spiel:

Derbysieg gegen Maria Anzbach