Sehr geehrter Fußballfreund,

der USVE ist ein lokaler Verein mit einer jungen ambitionierten Kampfmannschaft und ca. 120 aktiven Kindern und Jugendlichen zwischen 5 und 16 Jahren.

Seit 70 Jahren treffen sich Jung und Alt am grünen Rasen, ob zum aktiven Spiel oder bei tollen Meisterschaftsspielen als Zuschauer. Alle sind verbunden durch den Volkssport Fußball.

Sportbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene verbringen mit dem Fußball ihre Freizeit und nutzen dabei die Infrastruktur des USVE.

Wie jeder Verein sind auch wir auf Spenden und Mitgliedsbeiträge angewiesen, um den Spielbetrieb und die Ausbildung des Nachwuchses aufrecht zu erhalten und Projekte umzusetzen.

Wenn auch Ihr Herz für den Fußball schlägt, oder sie einfach einen lebendigen Eichgrabner Verein unterstützen möchten, bieten wir Ihnen nachstehend eine USVE-Mitgliedschaft für das Jahr 2024 an.

Unsere Bankverbindung bei der Sparkasse Eichgraben

Sportverein Eichgraben
IBAN: AT10 2021 9019 0001 1485
BIC: SPHEAT21XXX

Nach Zahlungseingang wird beim ersten Heimspiel des Jahres die VIP-Karte beim Kassahaus ausgehändigt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie den USVE als Mitglied mit einem Beitrag Ihrer Wahl unterstützen würden.

Für weitere Auskünfte steht Obfrau Angelika Szelinger unter Tel: +43676 88  90  64 285 oder per Mail unter angelika.szelinger@kabsi.at gerne zur Verfügung !

BRONZE
€ 50 pro Jahr

Teilnahme an exklusiven Veranstaltungen für Mitglieder (Vereinsabende im Stadl, Feste,..) – exkl. Konsumation

SILBER