Ernst Ogris

Ernst Ogris übernimmt Eichgraben!

Der SV Eichgraben reagiert auf eine durchwachsene Herbstsaison und verpflichtet mit Ernst Ogris einen Ex-Nationalspieler! Der 48-Jährige weist insgesamt 154 Bundesliga-Einsätze, 29 Spiele in der 2. deutschen Bundesliga und 8 UEFA-Cup Einsätze vor – an Erfahrung mangelt es bei Ogris nicht. Seine letzte Station als Cheftrainer liegt knapp zehn Monate zurück. Der Bruder von Andi Ogris trainierte zuletzt den SPC Helfort 15 in der 2. Wiener Landesliga. Nun führt der Weg des ehemaligen Mittelstürmers in die 2. Klasse Traisental zum Tabellenneunten. „Ich war in meinem Leben schon soviel Profi, dass ich mich unten mittlerweile wohler fühle. Ich denke auch, dass Vereine in den unteren Ligen eher meine Hilfe benötigen“, so Ogris gegenüber fanreport.com.