Kampfmannschaft unterliegt Böheimkirchen unglücklich

Böheimkirchen dominierte die Partie von Beginn an  und so stand es nach 27 Spielminuten 3:0 für die Heimmannschaft. In Minute 34 gelang Albert Schneider der Anschlusstreffer zum 3:1. In der zweiten Halbzeit war Eichgraben die klar stärke Mannschaft – Clemens Schneider stellte in der 61. Minute auf 3:2. Leider ließ der USVE aber viele Chancen ungenutzt und auch der Schiedsrichter war nicht gerade auf Seiten der Gäste.   So errang Böheimkirchen schlussendlich glücklich 3 Punkte.

Aufstellung: Stojanovic, Bodnar, Saho (79. Petrovic), Milicevic, Bozic (52. Sabani), A.Schneider, Thaqi, Özgül, Ciftcisoy, C.Schneider, Köhler

Tore: Albert SCHNEIDER (34′), Clemens SCHNEIDER (61′)

U23: Böheimkirchen : USV Eichgraben 0:3

Aufstellung: Zeitlinger, Petrovic, Krieger, Lissi, Preiser, Dragoljevic, Koller, Brauner, Hammerl, Dearing, Kareem