Letztes Wochenende der Nachwuchsmeisterschaft

Das Abschlusswochenende im Nachwuchsmeisterschaftsbetrieb eröffnete die U9 mit einem Heimspiel gegen Neulengbach. Mit einer tollen Leistung konnte der USV Eichgraben sogar 1:0 in Führung gehen und rettete ein 1:1 bis zur Pause. Dann ließ Konzentration nach und Neulengbach gewann schließlich 2:7, beide Tore für Eichgraben erzielte Harun.
Die U10 besiegte auswärts Tulln mit 3:4 durch Tore von Jakob (2), Gabriel und Felix. Auch die U11 war siegreich und bezwang Gablitz klar 1:6, die erfolgreichen Torschützen waren Nikola, Dorian, Jakob, Laurenz und Philip, ein Tor war ein Eigentor von Gablitz.

Da der Meisterschaftsbetrieb für die U12 schon vor 2 Wochen endete, nahm die Mannschaft dieses Wochenende am Erwin Kosthron Gedenkturnier in Böheimkirchen teil und belegte dort den 7. Platz.

Die U13 unterlag Zwentendorf auswärts nach spannendem Spiel 3:2, die Tore erzielten Luca und Clemens.

Die U15 NSG Pressbaum bezwang Maria Anzbach durch Tore von Marco 0:2 und wurde damit Gruppensieger, was den Aufstieg ins nächsthöhere Play-Off bedeutet – GRATULATION an die Spieler und das Trainerteam.