Unentschieden gegen Maria Anzbach

Im Rahmen des Sportlerheurigen fand am Freitag, den 9.6. das letzte Spiel der heurigen Frühjahrssaison in Maria Anzbach statt. Bereits zu Beginn spielte Eichgraben einige Torchancen heraus, der erfolgreiche Abschluss blieb aber verwehrt. Endlich gelang Pero Sarkanovic in der 37. Minute der Führungstreffer für den USVE. Kurz nach der Pause stellte Gazmend Thaqi auf 2:0 für die Gäste. Kurz darauf erzielte Anzbach den Anschlusstreffer zum 1:2. Dann ging es Schlag auf Schlag weiter – In der 69. Minute erzielt abermals Gazmend Thaqi das 1:3, nur 2 Minuten später stellt David Bogdanovic auf 2:3. In der 75. Spielminute sieht Zoran Bozic die gelb-rote Karte, ab diesem Zeitpunkt ist Eichgraben nur mehr mit 10 Spielern am Platz. In der Nachspielzeit gelingt Maria Anzbach dann der Ausgleichstreffer zum 3:3, das auch den Endstand der Partie bedeutet.

Aufstellung: Anicic, Bodnar, Milicevic, Bozic, Albert Schneider (81. Petrovic), Simic, Ciftcisoy, Clemens Schneider (90. Schilk), Thaqi (77. Vocke), Weisz, Sarkanovic

Tore: Pero SARKANOVIC (37′), Gazmend THAQI (52′, 69′)

U23 Maria Anzbach : USV EIchgraben  9:0 (7:0)

Aufstellung: Payer, Wolmersdorfer, Bezanovic, Lissi, Dragoljevic, Preiser, Schilk, Koller, Vocke, Hammerl, Steko