KM: Sensationssieg über Hafnerbach

Die Kampfmannschaft des USV Eichgraben konnte auch im Spiel gegen Tabellenführer Hafnerbach überzeugen. Bereits in der 15. Spielminute brachte Alexander Stehlik die Heimelf 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause gelang Hafnerbach aber der Ausgleich zum 1:1. Nur 4 Minuten waren in der 2. Halbzeit gespielt, als Mehmet Ciftcisoy die Führung für Eichgraben wieder herstellte. In Minute 61. setzte wieder Ciftcisoy nach und stellte mit dem Tor zum 3:1 klar, wer die stärkere Mannschaft war. Nachdem die Gäste aus Hafnerbach in der 80. Minute den Anschlusstreffer erzielten, wurde die Partie nochmals ruppiger – die Nerven lagen auf beiden Seiten blank, was sich in hitzigen Diskussionen am Spielfeld zeigte. Nach 94 Minuten ging Eichgraben absolut verdient als Sieger vom Platz.

Aufstellung: Lontzen, Rodic, Milicevic, Bozic, Simic, Siegl (92. Schneider), Ciftcisoy (84. Bikmaz), Pejic, Petrovic (70. Sarkanovic), Köhler, Stehlik

Tore: Alexander STEHLIK (15′), Mehmet CIFTCISOY (49′, 61′)

U23: USV Eichgraben : Hafnerbach 2:4

Aufstellung: Payer, Bezanovic, Eisenmagen, Missliwetz, Dragoljevic, Preiser, Schilk, Schneider, Hosemann, Kareem, Stehlik