Niederlage im Derby gegen Altlengbach

Lange war die Partie offen, ein Lattenschuss von Siegl war die einzige zwingende Torchance. Kurz vor der Pause ging der USV Eichgraben durch ein Tor von Mehmet Ciftcisoy 1:0 in Führung. Allerdings gelang den Heimischen nur 7 Minuten nach der Pause der Ausgleich zum 1:1. Ein Elfmeter für Altlengbach, den Masak sicher verwandelte,  entschied schließlich das Spiel, das in der 2. Halbzeit vor allem durch Unstimmigkeiten und Kampf statt durch spielerische Highlights geprägt war.

Aufstellung: Lontzen, Panic, Bozic, Jakob Grech, Simic, Siegl, Ciftcisoy, Schneider, Pejic, Köhler, Sarkanovic (72. P. Brauner)

Tor: Mehmet Ciftcisoy (39′)

U23 Altlengbach : USV Eichgraben  2:4

Aufstellung: Zeitlinger, Bezanovic, Loibl, Eisenmagen, Vocke, Missliwetz, Dragoljevic, B. Schilk, Hosemann, D. Brauner, Kareem