KM gewinnt weiter

Ein herzliches Dankeschön an Bürgermeister Dr. Martin Michalitsch für die Übernahme der Spielpatronanz und die Spende des Matchballes:

Gleich nach 11 Minuten geht der USV Eichgraben durch ein Tor von Armando Mokuy 1:0 in Führung. In der 20. Spielminute gelingt den Gästen aus Hohenberg der Ausgleich.  Mehmet Ciftcisoy kann in der 29. Minute noch ein drauflegen und die Fürhung für Eichgraben wieder herstellen. Das Spiel verläuft ruppig und kampfbetont. Erst in der 86. Minute erzielt abermals Armando das 3:1 und fixiert so den Sieg für den USV Eichgraben.

Aufstellung: Lontzen, Rodic, Joesph Grech, Milicevic, Baresic, Bozic (86. Schneider), Jakob Grech, Makouy, Ciftcisoy, Petrovic (45. Pottendorfer), Sarkanovic

Tore: Armando  Mokuy (11′, 86′), Mehmet Ciftcisoy (29′)

U23: USV Eichgraben : Hohenberg  4:1

Aufstellung: Zeitlinger, Bezanovic, Paul Grech, Vocke, Missliwetz, Dragoljevic, Brauner, Sinan Schilk, Benedikt Schilk, Motic, Muratovic