KM: Unentschieden gegen Türnitz

Die Spielpatronanz für das spannende Spiel gegen Türnitz übernahm Frau GR Hedi Thun – Herzlichen Dank !
Die erste Halbzeit bot den zahlreichen Zuschauern einen offenen Schlagabtausch ohne zwingende Chancen auf beiden Seiten. Kurz nach Seitenwechsel gelang den Gästen aus Türnitz ein Doppelschlag zum 0:2. Nur kurze Zeit später verwandelt Zoran Bozic einen Foulelfmeter sicher zum Anschlusstreffer. In der 90. Minute gelingt Mijo Milicevic der Ausgleichstreffer zum 2:2 und sorgt so für ein versöhnliches Ende des Spieles.

Aufstellung: Lontzen, Jospeh Grech, Milicevic, Baresic, Bozic, Jakob Grech, Mokuy, Ciftcisoy, Petrovic, Pottendorfer, Sarkanovic

Tore: Zoran Bozic (64′), Mijo Milicevic (90′)

U23: USV Eichgraben : Türnitz 0:4

Aufstellung: Zeitlinger, Bezanovic, Eisenmagen, Loibl, Missliwetz, Dragoljevic, Sinan Schilk, Schneider, Muratovic, Gasmi, Weiser