Viele Nachwuchsspiele

Diese Woche standen zusätzlich zu den regulären Meisterschaftsspielen einige Nachtragsmatches auf dem Programm.

Die U12 trug das Spiel gegen Purkersdorf am Mittwoch nach und unterlag 0:2.

Am Donnerstag endete das Spiel der U9 gegen Pressbaum mit einer 1:10 Niederlage für den USV Eichgraben, das Ehrentor erzielte Paul P..

Am Freitag unterlag die U13 St. Andrä/Wördern 0:2.

In den Samstagsspielen erreichte die U9 ein respektables 5:5 gegen Purkersdorf – die Torschützen waren Oscar (2), Leo (2) und Tizian.
Die U 15 erkämpfte in Rohrendorf ebenfalls ein unentschieden – eine schnelle 1:0 Führung durch Clemens wurde in der 2. Halbzeit leider verspielt. Die Heimelf aus Rohrendorf drehte das Spiel auf 2:1, kurz vor Schluss erzielte Valentin aus einem Freistoß den insgesamt verdienten Ausgleich zum 2:2.

Die U17 verlor gegen Würmla 1:3, das Tor erzielte Daniel.

Am Sonntag verliert die U11 gegen Klosterneuburg 1:4, das Tor erzielt Gabriel.

Die U13 spielt gegen NSG Königstetten ebenso 1:4, das Tor für den USVE erzielt Philip aus einem Elfmeter.