Weihnachtsfeiern des Nachwuchses

Der Abschluss der vergangenen Spielsaison wurde mit allen Nachwuchsmannschaften in gebührendem Rahmen gefeiert.

Unsere jüngsten Spieler und Spielerinnen trafen sich im Sportplatz-Stadl, wo nach einem lustigen Spiel und gutem Essen der Nikolaus vorbeischaute und die Geschenke überbrachte.

Die übrigen Mannschaften feierten bei einem gemütlichen Beisammensein im Gasthaus Mayer – herzlichen Dank an dieser Stelle an Roland Mayer, der uns bei den Feiern unterstützt und Essen und Getränke für alle Kinder gesponsert hat.

Als Weihnachtsgeschenke wurden die Kinder heuer mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Auch hier ein Danke an die Eltern für Ihre Unterstützung !

Das Nachwuchsteam des USV Eichgraben wünscht allen Spielerinnen und ihren Familien noch eine nicht zu stressige Vorweihnachtszeit, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !