KM gewinnt in Neulengbach

Nach 24. Minuten kann Zoran Bozic einen Freistoß zum 1:0 für Eichgraben verwandeln. Kurz nach Seitenwechsel wird nach einem gut gespielten Angriff eine scharfer Pass vors Tor von einem Neulengbacher Spieler unhaltbar ins eigene Tor versenkt. In der 70. Spielminute gelingt der Heimelf noch der Anschlusstreffer zum 2:1, was auch den Endstand der Partie fixiert. Insgesamt ein Spiel der vergebenen Chancen – die Eichgrabner spielen viele Chancen heraus, aber leider können nur wenige genutzt werden.

Aufstellung USV Eichgraben: Lontzen, Rodic, Baresic (45. Kranz), Bozic (72. Jospeh Grech), Jakob Grech, Simic, Ciftcisoy, Petrovic, Pottendorfer, Bumba, Sarkanovic

Tore USV Eichgraben: Zoran BOZIC (24′), Eigentor (53′)

U23: Neulengbach : USV Eichgraben 2:1

Die U23 verliert nach 1:0 Führung unglücklich – ein Elfmeter der nach erfolgreicher Verwandlung wiederholt werden musste, und das 2:0 bedeutet hätte, wurde in der Wiederholung vergeben. Obwohl der USVE das Spiel lange dominierte, gelang es leider nicht, die Führung über die gesamte Spielzeit zu bringen.

Aufstellung: Zeitlinger, Bezanovic, Eisenmagen, Missliwetz, Dragoljevic, Daniel Brauner, Schneider, Benedikt Schilk, Patrick Brauner, Rotarciuc, Aschauer

Tor: Mirko DRAGOLJEVIC (25′)