KM holt einen Punkt in Hohenberg

In einem Spiel, in das nur der Schiedsrichten mit seiner Vielzahl an Karten Farbe brachte, konnte die Eichgrabner Mannschaft nicht  überzeugen.  Gewohnterweise tat man sich mit der Hohenberger Art Fußball zu spielen sehr schwer und passte sich dem „Kick-and-Rush“-Fußball der Heimelf an. Der Schiedsrichter trug mit seinen eigenartigen Entscheidung zur allgemeinen Verunsicherung bei. Trotzdem erhielt Eichgraben in der ersten Spielhälfte einen Elfmeter zugesprochen, der aber leider nicht zum Führungstor verwandelt werden konnte.
Nach der Pause erfing sich die Eichgrabner Elf etwas, und in der 66. Spielminute konnte Rona BUMBA aus spitzem Winkel den ersten Torerfolg erzielen. Quasi im Gegenzug gelang Hohenberg nur eine Minute später der Ausgleich. In der 84. Minute entscheidet der Schiedsrichter wieder auf Elfmeter für Eichgraben – Rona BUMBA verwandelt sicher zum 2:1. Dann aber entschließt sich der Unparteiische in der letzten Spielminute, einen Strafstoß für die Heimmannschaft zu geben, den diese dann für Ausgleichstreffer nutzt. So endet das Spiel 2:2 unentschieden.

Aufstellung: Lontzen, Rodic, Bozic, Jakob Grech, Simic, Ciftcisoy (90. Dragoljevic), Kranz (85. Milicevic), Petrovic, Pottendorfer, Bumba, Sarkanovic

Tore: Rona BUMBA (66′,84′)

U23:

Hohenberg : USV Eichgraben   1:6

Aufstellung: Payer, Bezanovic, Vujkovic, Eisenmagen, Loibl, Missliwetz, Loibl, Daniel Brauner, Schilk, Schneider, Cermak, Rotarciuc

Tore: Markus BEZANOVIC (25′, 45′, 65′), Filip VUJKOVIC (68′), Daniel BRAUNER (70′), Clemens SCHNEIDER (79′)