KM: Klarer Sieg gegen Harland

Die Spielpatronanz für der Spiel USV Eichgraben gegen Harland übernahm GR Ing. Johannes Maschl. Mit seinem Ankick begann eine Partie, in der die Zuschauer, die trotz winterlicher Temperaturen am Sportplatz Eichgraben ausharrten bereits in der 5. Spielminute den Führungstreffer der Heimelf bejubeln konnten. Pero Sarkanovic schoss zum 1:0 ein, nur 2 Minuten später legte Damjan Rodic zum 2:0 nach. In Minute 17 stellte Jakob Grech auf 3:0. Damit war das Spiel entschieden. Harland konnte kaum gefährlich werden, Eichgraben diktierte das Spiel. Mehmet Ciftcisoy (58. Minute) und Maximilian Kranz (72. Minuten) fixierten dann dann den Endstand von 5:0.

Aufstellung: Lontzen, Rodic, Baresic, Jakob Grech, Simic, Ciftcisoy, Schneider, Kranz (73. Bezanovic), Petrovic (73. Daniel Brauner), Pottendorfer, Sarkanovic (56. Dragoljevic)

Tore: Pero SARKANOVIC (5′), Damjan RODIC (7′), Jakob GRECH (17′), Mehmet CIFTCISOY (58′), Maximilian KRANZ (72′)

U23 USV Eichgraben : Harland 2:2

Aufstellung: Payer, Bezanovic, Eisenmagen, Loibl, Vuanda, Missliwetz, Daniel Brauner, Sinan Schilk, Redzep, Hosemann, Patrick Brauner