Leider kein Sieg in Böheimkirchen

Bereits nach 17 Spielminuten lagen die Hausherrren aus Böheimkirchen 2:0 in Führung. Eichgraben zeigte sich bemüht, versucht den Anschlusstreffer zu erzielen, doch zunächst gelang der Heimelf der Treffer zum 3:0. In der 73. Spielminute erzielt Mijo Milicevic den lang ersehnten Treffer für Eichgraben, doch leider bleibt es bis zum Ende beim 3:1 für Böheimkirchen.

Aufstellung: Lontzen, Rodic, Milicevic, Baresic, Simic (32. Joseph Grech), Ciftcisoy, Kranz, Petrovic, Pottendorfer (81. Schneider), Bumba, Sarkanovic

Tor: Mijo MILICEVIC (73′)

U23 Böheimkirchen : USV Eichgraben  2:3

In einer Partie, die durch den Schiedsrichter unnötig hitzig wurde, konnten die Burschen aus Eichgraben einen hart erkämpften Sieg mit nach Hause nehmen.

Aufstellung: Payer, Bezanovic, Lissi, Loibl, Missliwetz, Dragoljevic, Daniel Brauner, Schilk, Schneider, Hosemann, Patrick Brauner

Tore: Markus BEZANOVIC (22′, 32′), Albert MISSLIWETZ (90′)