KM und U23 : Sieg gegen Traisen

Für das Spiel USV Eichgraben gegen Traisen übernahm der Eichgrabner Bürgermeister Dr. Martin Michalitsch die Matchpatronanz. Mit seinem Ankick eröffnete er eine spannende Partie, bei der die Heimelf zwar stark begann, doch der erste Treffer gelang dann kurz vor Pausenpfiff den Gästen. Eichgraben steckte den Gegentreffer aber gut weg und konnte im Gegenzug nur einen Minute später durch Maximilian Pottendorfer zum 1:1 ausgleichen. Zwei Minuten nach Anpfiff der zweiten Spielhälfte brachte Rona Bumba die Heimelf 2:1 in Führung bringen. In Minute 57 setzte Mehmet Ciftcisoy eins drauf – 3:1 für Eichgraben. 7 Minuten später ist es wieder Rona Bumba der zum 4:1 einschießt. Dann jedoch wird das Spiel unnötig hektisch, der bis dahin souveräne Schiedsrichter verliert etwas die Übersicht und lässt durch strittige Entscheidung aufhorchen. Die harte Gangart der Gäste bleibt ungeahndet. Dies nützt Traisen für zwei weitere Tore und kann noch bis auf 4:3 herankommen, bevor der Schiedsrichter die Partie endgültig beendet.

Aufstellung: Lontzen, Rodic, Milicevic, Baresic, Jakob Grech, Ciftcisoy Schneider (79. Bezanovic), Petrovic, Pottendorfer, Bumba (69. Dragoljevic), Sarkanovic

Tore: Maximilian POTTENDORFER (43′), Rona BUMBA (47′, 64′), Mehmet CIFTCISOY 57′)

U23: USV Eichgraben:Traisen 7:3

Unsere U23 bleibt weiterhin ungeschlagen und besiegt die Gäste aus Traisen klar 7:3.

Aufstellung: Payer, Bezanovic, Eisenmagen, Loibl, Dalibor Baresic, Daniel Brauner, Sinan Schilk, Vujokivic, Hosemann, Hammerl, Patrick Brauner

Tore: Dalibor BARESIC (19′, 62′), Patrick BRAUNER (20′, 23′,29′), Daniel BRAUNER (39′), Sinan SCHILK (66′)