KM unterliegt Pottenbrunn knapp

Die Matchpatronanz für das  Spiel gegen Tabellenführer Pottenbrunn übernahm GR Andreas Höbart. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Die Heimelf konnte das Spiel über die gesamte Spielzeit offenhalten, die Gäste konnten nur durch einen Handselfmeter 0:1 in Führung gehen. Eichgraben kam immer wieder zu guten Chancen, die aber leider ungenützt blieben.

Zwei Minuten vor Ende nutzte Pottenbrunn die Offensivbemühungen der Heimischen und erzielte noch den Treffer zum 0:2.

Aufstellung: Lontzen, Rodic, Baresic, Jakob Grech, Simic, Ciftcisoy, Kranz, Petrovic, Pottendorfer, Bumba, Sarkanovic

U23: USV Eichgraben : Pottenbrunn 2:1

Aufstellung:  Payer, Bezanovic, Lissi, Eisenmagen, Loibl, Vuanda, Missliwetz, Daniel Brauner, Sinan Schilk, Schneider, Aschauer

Tore: Marcel PREISER (60′), Vinny VUANDA (75′)