Doppelter Erfolg gegen SC St. Pölten

Den Ehrenanstoß und die Matchballspende für das Heimspiel gegen den SC St.Pölten nahm der ehemalige Rapid-Spieler Herwig Tercek vor.

In der 28. Spielminute gelingt Mijo Milicevic der Führungstreffer für den USV Eichgraben, nur 8 Minuten später stellt Max Kranz auf 2:0 für die Heimelf. Kurz vor dem Pausenpfiff kann St. Pölten den Anschlußtreffer zum 2:1 erzielen.
In der zweiten Hälfte merkt man den Spielern die kräfteraubende Hitzeschlacht an, das Spiel plätschert vor sich hin und es kommt zwar zu Chancen auf beiden Seiten, Torerfolg kann aber keine Mannschaft mehr verbuchen und so endet das Spiel 2:1 für den USV Eichgraben.

Aufstellung: Lontzen, Rodic, Milicevic, Jakob Grech, Baresic, Ciftcisoy, Kranz, Petrovic, Pottendorfer, Bumba, Sarkanovic

Tore: Mijo MILICEVIC (28′), Max KRANZ (36′)

U23 USV Eichgraben : SC St. Pölten   1:0

Auch die U23 feiert in einer wahren Hitzeschlacht einen Sieg gegen den SC St.Pölten.

Aufstellung: Payer; Bezanovic, Vujkovic, Eisenmagen, Loibl, Missliwetz, Dragoljevic, Daniel Brauner, Schilk, Schneider, Rotarciuc

Tor: Patrick BRAUNER (48′)