Unglückliche Derby-Niederlage gegen Maria Anzbach

Das letzte Spiel der Saison bestritt unsere Kampfmannschaft auswärts gegen Maria Anzbach. Das Spiel verlief – angepasst an die hochsommerlichen Temperaturen – sehr hitzig. Obwohl unsere Mannschaft deutlich mehr Chancen zu verzeichnen hatte, wollte einfach kein Tor gelingen. Und so passierte, was in diesem Fall oft passiert – Tore die man nicht macht, bekommt man: In der 73.Spielminute gelingt Anzbach der Führungstreffer zum 1:0.
Nachdem die Eichgrabner auch den Chance zum Ausgleich durch einen Elfmeter nicht nützen können, endet das Spiel mit einem 1:0 Sieg für die Heimelf.

Aufstellung: Lontzen, Rodic, Dalibor Baresic (82. Dragoljevic), Milicevic, Ciftcisoy, Schneider, Kranz, Petrovic, Pottendorfer, Bumba, Sarkonovic

Fotos zum Derby:

KM Derby gegen Maria Anzbach

U23 Maria Anzbach : USV Eichgraben  3:3

In einer spannenden Hitzeschlacht trennen sich die U23 Mannschaften mit einem 3:3 unentschieden, wobei die Partie bereits, nach einer schweren Verletzung eines Anzbacher Spielers, in der 81. Minute beendet wurde.

Aufstellung: Cermak, Bezanovic, Eisenmagen, Loibl, Missliwetz, Drgoljevic, Daniel Brauner, Sinan Schilk, Hosemann, Hammerl, Rotarciuc

Tore: Matthäus HAMMERL (4′), Sinan SCHILK (35′, 72′)