Klarer Sieg im Meisterschaftsauftakt gegen Böheimkirchen

Mit dem Spiel gegen Böheimkirchen starteten U23 und KM in die neue Saison – und der Meisterschaftsauftakt verlief mit zwei klaren Siegen perfekt.

Die Matchpatronanz für das Spiel übernahm diesmal Ada’s Pizzastube – ein großes Dankeschön dafür!

Obwohl das Spiel Kampfmannschaft mit einem Tor der Gäste in der 26. Spielminute nicht ganz wunschgemäß begann, zeigte Eichgraben dann stark auf.  Nur 4 Minuten später stellte Max Kranz auf 1:1 und legte gleich darauf zum 2:1 nach.
Nach Seitenwechsel ließ der nächste Treffer von Max Kranz nicht lange auf sich warten – 3:1 in der 48. Spielminute. Maximilian Pottendorfer erzielte in der 66. Minute das 4:1 und in der Nachspielzeit setzte Gerhard Billek mit dem Treffer zum 5:1 noch eins drauf.

Aufstellung: Miljatovic, Rodic, Milicevic, Baresic, Fröschl (85.Daniel Brauner), Ciftcisoy, Petrovic, Pottendorfer (71. Kayikci), Sarkanovic, Kranz (77. Grech), Bilek

Tore: Maximilian KRANZ (30′, 35′, 48′), Maximilian POTTENDORFER (66′), Gerhard BILLEK (91′)

Auch für die U23 verlief das erste Spiel wunschgemäß und die Gäste aus Böheimkirchen konnten klar 10:0 besiegt werden.

Aufstellung: Cojocaru, Bezanovic, Loibl, Yilmaz, Missliwetz, Dragoljevic, Daniel Brauner, Schneider, Hosemann, Kaya, Kareem

Tore: Mutluhan KAYA (23′, 30′, 67′, 77′, 81′),  Mirko DRAGOLJEVIC (25′, 74′), Albert MISSLIWETZ (27′), Daniel BRAUNER (52′, 53′)